! Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionalitäten unserer Webseite nutzen zu können.

ICHIBAN: AUTOHAUS DÖRR AUS KLEINHEUBACH ERREICHT DEN 1. PLATZ IM EUROPÄISCHEN WETTBEWERB

Auszeichnung für außergewöhnlich gute Leistungen im Autohaus Dörr.


Rom. Die besten Toyota Händler Europas stehen fest: Zu den Gewinnern gehört in diesem Jahr das Autohaus DÖRR aus Kleinheubach, weil es seinen Kunden im vergangenen Jahr ein außergewöhnliches Kundenerlebnis in Verkauf und Kundendienst/Service geboten und eine überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit vorzuweisen hat. Die Top Händler Europas hat Toyota Motor Europe (TME) jetzt in Rom mit dem „Ichiban“- Award ausgezeichnet. Der Preis konzentriert sich nicht allein auf die Kundenzufriedenheit im Handel, sondern vor allem auch auf die Weiterempfehlungsrate.

Der Name „Ichiban“ ist abgeleitet von der japanischen Redewendung „Okyakusama ichiban“, was so viel bedeutet wie „Der Kunde zuerst“ bzw. „Der Kunde ist König“. Rund 2.300 Händler hat Toyota unter dieser Prämisse beurteilt.

Bereits seit 40 Jahren ist das Autohaus Dörr Toyota Vertragshändler, für die beiden Geschäftsführer Bernd und Thomas Dörr hat die „Vollkommene Kundenzufriedenheit“ schon immer oberste Priorität, diese nahmen stellvertretend für das Ganze Dörr Team die höchste Auszeichnung der Toyota Organisation entgegen. „Wir wollen nicht nur die Nummer eins im Herzen unserer Kunden sein, die Kunden sollen auch die Nummer eins bei jedem Mitarbeiter in jedem Händlerbetrieb sein – von der Empfangsdame bis zum Techniker.

Bei der Kundenempfehlung geht es nicht um Statistiken und Zahlen, es geht um die Vernetzung mit unseren Kunden. Man muss eine Beziehung zu ihnen aufbauen“, erläutert Dr. Johan von Zyl, Präsident und CEO von Toyota Motor Europe, und das ist dem Autohaus Dörr gelungen.

Probefahren
Broschüren
Termin vereinbaren